Deutschland Englisch
Startseite | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Mein Konto  Zur Kasse
Warenkorb [Öffnen]  Zeige mehr
0 Produkte
Neue Produkte  Zeige mehr
Power-db-Killer
Power-db-Killer
39,50 €
35,55 €
Informationen
Privatsphäre und Datenschutz
Kundeninformationen
Zahlungsarten
Kontaktformular
Bilder von Sonderumbauten
Über Uns
Stützpunkthändler
Gästebuch
Informationen
Gästebuch Informationen

Aufgrund eines Trojaner Angriffes fehlen uns leider alle Gästebucheinträge vom 17.05.2012 - 10.01.2013, sollte einer Ihrer Beiträge dabei gewesen sein oder Sie möchten gerne Ihren Beitrag auf dieser Seite haben, so senden Sie bitte Ihren Eintrag an info@zachauspuff.de, wir werden so schnell wie möglich Ihren Eintrag auf unsere Seite stellen.

Ein kleiner Einblick in die Meinungen unserer Kunden:

Hans Jörg Hagemann 21.05.2014

Sehr geehrtes Zach-Team,

hiermit möchte ich mich für die schnelle und kostenlose Reparatur meines Auspuffs bedanken.

Nachdem ich festgestellt habe, dass mit meinem Endtopf etwas nicht stimmt, es schepperte beim Gas geben, rief ich bei Ihnen an und fragte, ob eine Reparatur möglich ist. Der freundliche Mitarbeiter, mit dem ich sprach, sagte mir, dass ich den Auspuff zu Zach schicken soll, dort wird er binnen zwei Tagen repariert und an mich zurück geschickt. Das es sich um einen älteren Auspuff handelt, den ich gebraucht gekauft habe, war dem Mitarbeiter egal.

Als ich nach dem Preis für die Reparatur frage, war ich freudig erstaunt, weil mir mitgeteilt wurde, dass die Reparatur kostenlos ist, da so etwas zum Service von Zach gehört.

Ich schickte den Auspuff also Montagnachmittag zu Zach und hatte ihn am folgenden Samstag wieder.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich in dieser Woche den Serienauspuff an meine R 1100 RS geschraubt habe, damit ich fahren konnte. Dass das Soundtechnisch nicht das Highlight war muss ich wohl nicht erwähnen, da meine Kuh sich damit wie eine geöffnete Seltersflasche anhörte.

Nachdem ich den Zach Auspuff wieder angebaut hatte, es wurde übrigens ein neues Innenleben eingeschweißt, konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen als ich meine Kuh startete. Der Sound war besser als vor der Reparatur.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt

 

Jürgen Schmidt 02.09.2013

Hallo Zachteam,

möchte mich für die prompte Lieferung des neuen Zach-Endschalldämpfers für meine wassergekühlte 1200 GS LC bedanken.

In der vergangenen Woche wurde er geliefert und natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt und natürlich von allen Seiten begutachtet. Tadellos präsentierte er sich. Top Schweißnähte, 1a von der Oberfläche. Habe ihn dann montiert. Der Arbeitsaufwand betrug aufgrund der hohen Passgenauigkeit gerade einmal 15 Minuten. Die Übergänge sind von den Toleranzen her einwandfrei. Alles passt sauber ineinander. Gerade einmal soviel Spiel wie nötig, um die Teile sauber ineinander zu fügen. Hier kann man auch gut auf separate Spannbänder verzichten. 1a
Die Abdeckung zur elektronischen Auspuffklappe mit der gelaserten Zach Inschrift passt ausgesprochen gut. Man darf ruhig sehen, wer dieses Qualität abliefert. Finde ich persönlich ebenso gelungen wie den Halter zum Rahmen. Wirkt insgesamt sehr filigran und wertig.
Der Klang ist wie versprochen ausgezeichnet. In Eurem Video kommt er sehr gut rüber. Nicht aufdringlich sondern so wie sich ein Boxer anhören muss. Naja also bis zu dem Moment, in dem man den Gashahn mal a aufdreht. Heilg's Blechle, das klingt gut und wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Kilometer noch bissl gewaltiger. Mal sehen.
Ich bedanke mich beim Zach Team für die Beantwortung meiner vielen Fragen und für den wirklich gelungenen ESD. Ich bleib dabei.
Jürgen Schmidt aus Neuburg

 

Andreas Oberholzer 05.04.2013

Hallo Zach – Team

Vielen Dank für den perfekten Endtopf – Umbau für meine R 1100 RS.
Super Ware; schöne Verarbeitung, sehr passgenau, super Klang.
Und erst noch offiziell zugelassen sogar in der Schweiz!

 

Richard Naumann 25.03.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma Zach ist ein top Unternehmen, mit einem Top Service. 
Die Qualität der Zach Auspuff Technik ist einfach spitze. 
Der Klang 1a, war persönlich bei Ihnen in der Firma und habe sofort bekommen was ich gebraucht habe. 
Die Beratung war ebenfalls sehr gut, zu jeder Frage die ich hatte, habe ich sofort eine erstklassige Antwort bekommen. 
Ich kann jeden Neukunden bzw. jeden Biker raten, sich für einen Zach Auspuff zu entscheiden. 
Ich selber besitze eine BMW GS 1200 R Tripple Black wobei mir der Auspuff gar nicht gefiel und fand das Endgeile Schwarze Gerät (Auspuff) das bei der Firma neu im Angebot zum Verkauf steht. 
Der Klang des Auspuffes ist einfach unbeschreiblich und dazu noch legal zu fahren. 
Ich kann diese Firma und deren Produkte einfach nur weiterempfehlen 

Ich wünsche den Bikern  eine unfallfreie Motorradsaison 2013

Mit freundlichen Grüßen
Richard Naumann

Daniel Rüttiger 12.03.2013

Liebes ZACH-Team,

ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals für die tolle Arbeit an meiner BMW R65 bedanken. Einen Zach-Endtopf hatte ich schon auf meiner R1150GS. Nach meinem Umbau einer 2-Ventil R65, Bj. 1982, zum Scrambler wurde diese von einer Doppelauspuffanlage auf eine 2in1-Auspuffanlage umgebaut und sollte ebenfalls den Zachsound bekommen. Die Standard Y-Rohre passten natürlich nicht. Nach einem kurzfristig vereinbarten Termin wurde von den Zach-Jungs eine Sonderlösung direkt am Bike angefertigt. Das Ergebnis ist sowohl optisch als auch soundtechnisch eine Sensation.

Am Ende war dann auch noch der Preis eine mehr als positive Überraschung.

Zach versteht es ausgeklügelte Ingenieurskunst, handwerklichen Perfektionismus und Emotion zum Produkt zu verbinden. Qualität und unkompliziertes, kundenorientieres Handeln: Note 1 mit Stern!

 

Alfred G aus B. 11.02.2013

Hallo Zach Team,

ich möchte mich für die tolle Arbeit an meinem Zach- Auspuff bedanken. Ihr habt meinen gebrauchten Auspuff für eine R1100 GS wieder super hergerichtet. Eigentlich sollte nur die Lambdasonde eingeschweißt werden. Nach Kontakt mit euch hieß es, ich sollte doch den gesamten Auspuff einschicken.

Das Ergebnis ist überragend. Außer dem Einschweißen, wurde der Auspuff optisch in den Neuzustand versetzt. Nach Auskunft Ihrer Firma war mein Dämpfer wohl einer der Ersten, der von Ihrer Firma hergestellt wurde. Daher hatte das Verbindungsrohr auch etwas Spiel. Dies wurde ohne großes Aufhebens selbstständig von Ihnen angepasst.

Vom Ergebnis bin ich begeistert, ich habe jetzt einen Zach-Auspuff, der wie neu aussieht und doch aus den Jahren 1996/1997 stammen dürfte.

Ein großes Lob an euren Kundendienst, nicht nur für eure Leistung, sondern auch für die persönliche Beratung. Bei Problemen hieß es, sie haben auf den Auspuff lebenslange Garantie und ihr Auspuff ist nun fit, mindestens für die nächsten 16 Jahre und ansonsten einfach melden.

Ich freue mich schon auf den Klang der Anlage, wenn ich sie an meine alte Q angeschraubt habe.

Danke

 

Christian Eckhardt 01.02.2013

Hallo liebes Zach-Team,
ich habe mir Mitte 2012 die Doppelanlage an meine R1200GS, BJ 2009 geschraubt, natürlich mit den Power-DB-Killern und bin total begeistert!!! Endlich hört sich die Kuh wie ein 2-Zylinder an. Der Sound beim Gas geben zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht und klasse aussehen tut es auch noch. ;-) Habe mich wirklich geärgert, dass ich mir das Teil nicht schon früher gekauft habe und kanns nur weiter empfehlen!

Grüße Christian

 

Rainer - 17.05.2012 - Wuppertal
Nach nun 10 Jahren und 40.000 km an meiner 1150gs sehen die Doppelendtöpfe immer nochmals aus wie am ersten Tag. Nichts angelaufen oder verfärbt, der Klang genial ohne zu Nerven. Die Investition hat sich gelohnt! Best Grip, Rainer

Ralf - 02.05.2012 - FFB
Das muss ich jetzt mal los werden... Hab jetzt seit 5 Jahren mein Endtopf drauf. Am letzten WE hatte ich die Gelegenheit eine Phonemessung zu machen. Ergebnis: 89,7 dB alles im erlaubten Bereich und viele verdutzte Gesichter. Geil! Macht weiter so, ich jedenfalls werde euch immer weiterempfehlen!

Massimo Paletta - 08.03.2012 -
Good evening to you. I have the BMW C1 200 Executive, you produce even the muffler for the C1 (HOPE HOPE), even if you sell and how much does it cost? Ciao from Italia! Massimo

Bikkeluggi - 07.03.2012 -
Hallo Biker. fahre seit einem jahr eine GS1200 und der Klang war nicht schlecht.habe heute einen neuen Zach-Topf bekommen und was soll ich sagen absolut spitze absolut empfehlenswert absolut sein Geld wert. PS:hat nur ein Nachteil , man braucht danach einen neuen größeren Helm zwecks dem KRINSEN geht nicht mehr weg.

 

Fritze - 24.01.2012 -
bin jahrelang mit einer Zachanlage an meiner 1150 RT gefahren, war eine klasse Verarbeitung und ein super Klang !! Nun bin ich auf eine BMW 1200 GT umgestiegen, nur leider gibt für die K Modelle keine Zachanlage - Schade. :-(

Gutenkunst, Roland - 30.07.2011 -
Hallo Firma Zach Ich habe mir über ihren Stützpunkthändler in Herbolzheim einen Zach-Enttopf besorgt. Also ich muß sagen, das Teil ist wirklich der absolute Hammer! Die Montage war leicht, die Verarbeitung und vor allem der nicht all zu übertriebene Sound ist einfach Weltklasse. Sowas nennt man doch Qualität aus Made in Germany. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Roland

Roger Pause - 08.07.2011 -
Hallo Firma Zach, ich habe meinen Auspuff durch meine Werkstatt im Ort umbauen lassen. Es hat alles perfekt funktioniert, schnell, ordentliche Arbeit und er sieht nicht nur gut aus, er klingt auch endlich super (nur leider Jahre zu spät). Weiterso! Dankeschön nochmal Rotschi

B. Neuhäuser - 27.06.2011 -
Hallo liebes Zach-Team Ich habe am 2. April diesen Jahres einen richtig genialen Sportauspuff für meine Dicke Blaue bei Euch geholt. Ich bin seither ca. 8.000km gefahren und bin ganz begeistert. Wurde auch bereits von anderen RT-Fahrern angesprochen und habe dann fleissig Werbung für Euch gemacht! - Zurecht! Auch ohne DB-Killer macht das Fahren Spass! Ist trotzdem nicht zu laut! Diesen Auspuff kann ich jedem BMW-Boxerfahrer nur wärmstens empfehlen! Lieben Gruss aus dem kurvenreichen Schwabenländle B.Neuhäuser

BernhardWeimer - 21.06.2011 -
Hab mir einen Zach Endschalldämpfer an meine R1200R montiert einfach Klasse ,macht richtig Spassssss.Nur zu empfehlen. Grüße aus Wertheim

Kurt Früchtl - 21.06.2011 -
Hallo Herr Zach, hallo an das ganze Team, endlich habe ich einen Endschalldämpfer für meine 1150GS gefunden der wirklich suuuper ist,denn Powerring reingeschraubt und der Sound ist Hammermäßig.Nochmals Vielen Dank für die Persönliche Beratung und ich werde auf jedenfall den Auspuff weiterempfehlen. Viele Grüße aus Deggendorf von Kurt.

Mario Luckner - 21.06.2011 -
Hallo, habe letzte Woche für meine 1150GS den Endschalldämpfer bekommen . Der Klang ist einfach genial ! Da macht das Fahren einfach noch viel mehr Spass :-)) !!! Kann nur für Jedermann weiterempfohlen werden ! Viele Grüsse, Mario

Zimmerer - 06.06.2011 -
Hallo Zachteam,war vorige Woche bei euch und ließ mir an meine 1100GS einen Auspuff montieren.Die Montage dauerte ca.1Stunde;Der Service war hervorragend.Der Klang und die Leistung der 1100er sind brachial.Sitze seitdem jeden Tag auf dem Bike und drehe meine Runden im Bayerwald.Macht bitte SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! weiter. MfG Zimmerer

Bernhard Bartsch - 05.06.2011 -
Bilanz nach den ersten 500 km mit dem R12RTED: Sound passt gut zur RT; immer präsent, nie aufdringlich; sonor und dumpf. Montage einfach, Verarbeitung vorbildlich! Im unteren Drehzahlbereich scheint mehr Drehmoment zu sein. Nimmt Gas besser an, man kann noch "schaltfauler" fahren. Nur das Verbindungsrohr und der innere Dämpfer verfärben sich kupferfarben, nach "heißer" Fahrt. Kann man nur weiterempfehlen!

Frank Hils - 12.05.2011 -
Hallo Herr Zach, auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die ausführlichen und fundierten Gespräche und Erläuterungen bei unserem Besuch bei Ihnen Ende April. Der R12ED-2010 war im Handumdrehen auf meiner 2010 GS montiert. Die Optik ist tadellos und harmonisch. Und obwohl der Serienauspuff dank der Klappensteuerung schon brauchbaren Sound hat legt Ihr Teil noch einen drauf. Mit Serien dB-Killer brummiger, mit Power-dB sehr dominant und bassig, aber nicht aufdringlich und ohne dB-Killer... nur zu besonderen Anlässen. ;-) Moped macht mit Zach noch mehr Freude, dem Magen meiner Schwiegermutter geht es dank Ihrer "Medizin" wieder bestens und beim Drexler in Arrach haben wir uns auch noch mit weiteren Mittelchen eingedeckt. Danke für den Tipp! Gruß aus Lörrach!

Markl Englbert - 09.05.2011 -
Hallo Herr Zach und Mitarbeiter, habe mich sehr darüber gefreut, daß mein Auspuff wieder wie neu erscheint. Auch daß Sie mir mein fehlendes Teil für den Hauptständer angeschweißt haben und vor allem mit dieser Präzision ist lobenswert. Man erkennt hier, daß Fachleute am Werk sind. Über die neue Beschichtung des Edelstahlauspuffes werde ich Ihnen nach Rückkehr von der Tour berichten. Machen Sie die BMW-Biker auch weiterhin glücklich !!! Viele Grüße Markl Englbert

Andreas Lang - 05.05.2011 -
Hallo, habe gestern meinen Endtopf bekommen und gleich angeschraubt, ging ja fast einfacher wie´s Kinder machen. Dann die Kuh angeworfen und ........... jep, das hat sich gelohnt!!! Klasse, unaufdringlicher aber satter Sound! War bestimmt nicht das letzte Zach- Teil an meiner Kuh! Supi, weiter so!!! Gruß aus Baden

Manfred Sehr - 03.05.2011 -
Hallo Herr Zach und Mitarbeiter, was ich bei Ihnen erlebt habe ist wohl die Ausnahme in unserem Lande. Am Sonntag den 1.5.2011 per E-Mail bestellt wie versprochen prompte Lieferung am 3.5.2011. Exzellente Verarbeitung, super Passgenauigkeit,toller Sound und nicht zuletzt ein optischer Leckerbissen. Macht weiter so. Viele Grüße aus Schwabach.

Amdy P. - 02.05.2011 -
Hallo, warum auch immer, ich hatte kuerzlich in Austria meinen DB Killer verloren. Obgleich dieser schon laengere Zeit drin war. Zach hat mir dann gezeigt warum es sich lohnt ein bayrisches Produkt zu kaufen. Service 1a) Nun war das aber der falsche Killer und ich habe eben eine Email gesendet - mal sehen was passiert. Mein Bauchgefuehl sagt mir, ALLES WIRD GUT! Also Maedels und Jungs, die machen wirklich tolle Ware zu einem marktueblichen Preis. Ich bin mit dem Ergebnis auf meoner R12GS ABSOLUT zufrieden. Gruss Andy www.mig97.de

Philipp Solf - 27.04.2011 -
Philipp Solf - R1100R Meine R1100R, in « show room condition », stammt aus einer Zeit mit weniger Rotstift- Kompromissen. Die Nachfolgerinnen erscheinen mir als irgendwie billiger gebaut. Sie hatte aber einen Mangel: einen sowohl ästhetisch wie soundmässig popeligen Serienauspuff. Lange suchte ich nach Ersatz. Er sollte fertigungstechnisch und qualitativ perfekt zu diesem wuchtigen Motorrad passen. Da für mich die R1100R der Inbegriff des soliden (zugegebenermaßen mit neuem Getriebe …) und werthaltigen Alpenpass-Motorrades darstellt, war ein billig ausschauender Blech- oder Stil-unechter Carbon-Auspuff ausgeschlossen. Bei Zach fand ich genau das richtige. Der Einrohr-Auspuff passt millimetrisch wie subjektiv perfekt zum Motorrad.

Kurt Goller - 25.04.2011 -
Habe letzten Freitag den Einrohr Endschalldämpfer für meine R 1200 Gd bekommen. Bin Begeistert von der Passgenauigkeit, der Verarbeitung und vom Klang. Ich kann euch nur weiterempfehlen. MfG Kurt

Stephan Höfer R1150R - 14.04.2011 -
Hallo Herr Zach, hallo Gemeinde, Ich hab mitr im Februar die Doppelrohr Variante gegönnt, mit einem K&N Filtereinsatz und frischer Grundeinstellung durch den freundlichen BMW Meister habe ich nun ein neues Motorrad. Der Wahnsinn, Leistung Laufkultur und der Klang.Danke, Danke, Danke.

Gerhard Parusel - 12.03.2011 -
Hallo, Fa. Zach, bin Freitag zu Hause angekommen. Habe gleich am Samstag den Auspuff ausgepackt und angebaut. Einfach geil!!!! - sagt auch meine Frau und mein Sohn (auch Motorradfahrer -aber Reiskocher). MfG Gerhard

Beam S. - 08.02.2011 -
Ja, so soll es sein! Hallo liebes Zach-Team, ... wenn der Begriff „Perfektionismus“ mit einer Schalldämpferanlage für die „Gummikuh“ verknüpft wird, landet man zwangsläufig bei der Firma Zach. Weil einfach alles perfekt ist! Die persönliche Beratung durch den Chef, die Kommunikation, die flinke Herstellung, der zügige und produktsichere Versand, einfach alles. Aber am besten ist natürlich der Schalldämpfer selbst... :-) :-) Also, nach der problemlosen und passgenauen Montage erwartungsvoll auf’s Knöpfchen gedrückt und... Boah, Wahnsinn, Hammer!! Auch die zwei kleinen Probefahrten (von insgesamt 250 Kilometern) haben mich restlos überzeugt. Der Sound ist einfach klasse. Und unaufdringlich und leise auch noch, wenn’s sein muss: bei der Schleichfahrt durch den „sensiblen“ Kurort hat sich keiner den Hals verdreht und die Schaufensterscheiben sind trotz Powerring drin geblieben...

Peter Kraus - 31.12.2010 -
Servus "Zachler", ich habs leider erst jetzt geschafft. Ich muß sagen Ihr seid klasse und Eure Anlagen auch. Ich hab angerufen bin 2 Stunden später bei Euch angekommen. Hab meine "Kleine" abgestellt und ein paar Minuten später war der Doppeldämpfer auf meiner R1150GS montiert. Ein Rundumverwöhnsorglospaket. Den Moment des ersten Anlassens werde ich nicht vergessen. Gänsehautfeeling. Eine Stunde später war ich zu Hause. Vielen Dank nochmal für den super Service und die schnelle Montage. Viele Grüße aus Essenbach, Peter

Reinhard Knapp - 14.12.2010 -
Hallo liebe Leute vom Zach Team. Habe heute meinen 8 Jahre alten Auspuff der bei euch zum "Refreshen" war wieder zurückbekommen. Bin total begeistert,der sieht aus wie NEU. Werde euch bestens weiterempfehlen. Gruss aus Idar-Oberstein

Uli Mann - 26.10.2010 -
Heute Morgen hat mir der Paketbote ein verspätetes Geburtstagspaket gebracht. Absender: die Fa. Zach Inhalt: mein umgebauter Auspuff für meine 1150 RT Ich muss sagen ich war erstaunt über die gelieferte Qualität und den optischen Gesamteindruck der Anlage und das in so kurzer Zeit, die Leute müssen wohl am Wochenende durchgearbeitet haben. Das Paket habe ich am Abend des 20.10. per Hermes an Zach gesendet und wie gesagt Heute schon wieder da. Der Anbau an mein Motorrad dauerte eine knappe Stunde, dank der passgenauen Teile und da heute noch die Sonne lacht ist jetzt eine ausgiebige Probefahrt mit und ohne dB-Killer angesagt, in der garage hat die maschine ja schon mal gebollert, toller Sound im Gegensatz zu dem Rollerklang vor dem Umbau ein Quantensprung! Ich kann der Zach-Manschaft nur noch ein Lob aussprechen, Ihre Rechnung habe ich ja schon bezahlt :-))

Andreas Höhn - 23.10.2010 -
hallo an das Zach-Team, habe jetzt nach 18 Jahren meiner R100/R Baujahr 1992 eine Anlage aus Ihrem Haus verpaßt.(Y-Rohr + Endtopf ) ... 18 Jahre zu spät. Kompliment !

Joachim Kasper - 01.10.2010 -
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des y-Rohres.Passt genau an die Krümmer meiner R100R.In Verbindung mit Ihrem Endtopf eine schöne Einheit.Klingt super und doch nicht zu extrem.Das größte Problem war die Demontage des alten Sammlers (total festgefressen)MfG aus dem hohen Norden Achim

Heiko Valerius - 08.09.2010 -
Hallo Herr Zach, heute ist der Auspuff angekommen; die Montage war denkbar einfach und die Qualität übertrifft meine Erwartungen. Der Klang ist echt super - kein Vergleich zum Original. Weiter so!! - werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Gruß Heiko Valerius

Michael Muth - 24.08.2010 -
Hallo Herr Zach, vielen Dank noch einmal für die super Beratung am Telefon und die schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich habe als Laie die Montage des Endschalldämpfers problemlos bewältigen können und es alles super gepasst. Der Klank und das kernige brummen ist einfach super. Viele Grüße Michael Muth

Hussinger Alexander - 24.08.2010 -
Auch nach vielen Jahren noch eine Gratisüberholung einer Auspuffanlage (BJ 1999) dazu prompte tel.Chefberatung ohne Warteschleife und mehrfaches Verbinden ! Das freut den Kunden besonders wenn man selber im Handwerk und Servicebereich tätig ist. Großes + und merci aus SaarLorLux Alex Hussinger

Günther Pehnke - 17.08.2010 -
Sehr geehrter Hr. Zach, ich danke Ihnen und vor allem Ihrem Team nochmals ganz herzlich für die schnelle, aufwendige und fachgerechte Lösung meines schwierigen Problems an der Krümmeranlage meiner k1200r. Ihr Betrieb und die darin ausgeführten Arbeiten verdienen sehr hohes Lob und Respekt. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. mfg Günther Pehnke black BMWk1200r

Waldemar Neis - 04.08.2010 -
Hallo Herr Zach und Ihr Team! Heute muß ich Ihnen ein paar Zeilen zukommen lassen.Habe bei Euch vor 14 Tagen einen Endschalldämpfer für meine R100R geordert.Nach telefonischer Anfrage und freundlicher kompetenter Beratung durch Herrn Zach wurden meine letzten Zweifel ausgeräumt und ich habe die Anlage bestellt.3Tage später kam die Anlage bestens verpackt per DHL bei mir an.Vom Inhalt war ich total begeistert,eine supertolle Verarbeitung,sowas verdient den Namen"Echte Deutsche Wertarbeit".Die Montage war sehr einfach und die paßgenauigkeit einfach Spitze.Aber dann kam das Beste bei der Probefahrt,ein schöner dumpfer Sound,nicht störend und agressiv,einfach genial.Nach dieser Überraschung mußte ich mir noch gleich eine Anlage für meine R100GS gönnen.Auch da hat alles perfekt gepaßt,und der gleiche tolle Sound.Weiter so Herr Zach und Ihr Team,man kann Sie nur jedem BMW-Fahrer wärmstens empfehlen.So eine Anlage mit einer tollen Verarbeitung und eine freundliche kompetente Beratung wird man so schnell nicht anders

Volker Frambach - 26.06.2010 -
Hallo Zach Team. Habe bei Euch den Endschalldämper für die BMW 1150 GS gekauft. Die Montage ging denkbar einfach, dank der Passgenauigkeit und Qualität. Der Sound ist einfach phantastisch und kräftig. So muß eine BMW klingen. Meine Freunde im Club, die andere Ausfuffanlagen fahren ( Remus, Bos usw.),waren sehr erstaunt über den super Sound, trotz Kat. Nochmals vielen Dank, ich werde Euch weiter empfehlen. mfg Volker Frambach

Lothar Bauer - 21.06.2010 -
Hallo H. Zach und Team, nach 25 Jahren Moppedfahren, hab ich´s zum ersten Mal bei einer 1200er GS zu einem Zach gebracht. Die Bilder hab ich mir oft angesehen, auf denen sich einer ihre Schweißkünstler an einer Naht bemüht. Wenn man mal einen Zach genauer aus der Nähe betrachtet, kann es kaum glauben, dass es noch so ein Handwerk mit Herzblut gibt. Das sind Schweißnähte wie aus einem Lehrbuch ganz zu schweigen vom Sound, der jeden Cent sofort sofort vergessen macht. EINE KLANG - UND AUGENWEIDE, ganz großes Lob !!! br>Mit Biker Grüßen Lothar Bauer

PeterO - 19.06.2010 -
Hallo H. Zach, Hallo ans Team, nachdem ich nun meinen Auspuff von Euch seit 2007 montiert habe u. damit sehr zufrieden bin ( siehe auch Gästebuch Nr. 74 ) habe ich dieses Jahr Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. Natürlich habe ich Ihre Firma besucht. Danke H. Zach, dass Sie mir ihren Betrieb u. die Produktion gezeigt haben u. sich für mich Zeit genommen haben. Erkenntnis: Einen sehr sauberen Betrieb mit Produktion. Erstklassige Mitarbeiter die alle auf absolut höchsten Niveau arbeiten. Besonders die Kunst des Schweißens hat mich sehr beeindruckt. --> Alles Handarbeit !!!! Also ich kann nur empfehlen, wenn jemand im Bayrischen Wald ist bei der Firma Zach vorbei zuschauen. Nochmals Danke !!!!!!!

Peter Geidel - 15.06.2010 -
Hallo Zach-Team, bin die ersten 1000km mit dem neuen Auspuff gefahren. Absolut perfekter Sound und super Verarbeitung und kinderleichte Montage. Danke nochmals für die perfekte Beratung am Telefon vor dem Kauf. Werde ich unbedingt weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung und Herstellung.

Englbert - 07.06.2010 -
Sehr geehrter Herr Zach, vielen Dank für die persönliche Lieferung meines DB-Killers. Nach Rückkehr von meiner Tour hab ich das Teil sofort eingebaut. Jetzt klingt die GS so, wie es sein soll. Ich werde die Fa. Zach weiterempfehlen. Falls ich mal wieder nach BAD KÖTZTING komme, besuche ich die Fa. Zach. Viele Grüße , auch an das Team Englbert

thomas müller - 17.04.2010 -
Hallo Her Zach, Echt Klasse, alles wie versprochen, hakelige Demontage des Originales, leichte Montage des neuen Dämpfers super Sound des ´neuen Moped´ Macht weiter so (Rückgabe fällt leider aus!) Grüße aus Nürnberg

Stefan Kutt - 09.04.2010 -
Hallo Zach Team, nochmals Danke für den freundlichen Empfang in Ihrem Haus. In 1 Stunde war alles erledigt. Qualitativ 1a Arbeit. Die Heimfahrt mit meiner 1100 RT war natürlich ein Erlebnis. In Sachen Sound habe ich noch nichts besseres für eine BMW gehört. Wer noch zögert sich so eine Anlage zu kaufen muss sie mal im Original hören, dann sind alle Fragen beantwortet. Viele Grüße aus Franken.

Hallo, habe euch über die Seite http://www.fahrzeugteileversand.de/partnerseiten-auspuffanlage.htm gefunden. Als NEUER im Motorradsport (ich habe seit 2009 eine BMW) muß ich mich ja mal über Ausführungen und Preise von Auspuffanlagen informieren. Eure Seite habe jedenfalls abgespeichert und komme bestimmt bald wieder.. Gruß Tom

Sepp Feindseisen - 30.03.2010 -
Servus Zach-Team! Nochmal Merci für die gute und schnelle Arbeit. Jetzt hört sich meine 1200er GS wirklich kernig an. Sepp Feindseisen

Christian Gleichauf - 03.03.2010 -
Servus Herr Zach und Team. Also das ihr gut seit hab ich gewusst, aber das der neue Auspuff an meiner 1100GS so geil wird hätt ich nicht gedacht. Einfach nur perfekt und jeden Cent wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werner Uhlmann - 23.01.2010 -
Hallo Zach Team, Habe heute den gelieferten Auspuff montiert. Die Montage machte keine Probleme passte alles auf den Millimeter.Bin mit der Arbeit und dem Sound voll zufrieden. Meinen besten Dank für die nette, informative und schnelle Zusammenarbeit. ( und das von einem Schwaben. Nett gmault ischt normal Klobt gnug. Übersetzung: Nicht gemeckert ist normal genug Lob:)

Ronni - 16.01.2010 -
Sehr geehrter Herr Zach, liebes Zach Team, die Anlage für die BMW R1200R ist wirklich ein Feinmechanisches Meisterwerk. Erste Klasse. Super Verarbeitung und Optik, prima Leistung und Sound. Sehr symphatische und hilfsbereite Beratung per Telefon. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sven - 19.12.2009 -
Die Mitglieder des Rockster-Forums wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Mit Bikergrüßen -Der Admin-

da Erste von den MFM`s - 16.12.2009 -
Hallo Ihr Zach`s, genau so wie ich euch schon viele Jahre kenne. Ihr setzt hohe Ansprüche auf eure Firmenprodukte, das ist nun auch bei der neuen Homepage gelungen. Nun sieht man endlich die technischen Details der Produkte besser. Ihr seit einfach eine tolle Manschaft ob Junior Senior, ob Büro oder Mechaniker. Was das Thema Auspuff betrifft, habe ich die gleiche Meinung wie viele. Technik-Sound-Preisleistung: Alles vom Allerfeinsten. Schade das es für meine R1100S BC04 keine Anlage gibt. Habe jedoch schon auf einer R1150R den Klang genossen. Unschlagbar, zum Wettbwerb. In unserem Club hat ein Mitglied einen Auspuff für seine R1100GS gekauft. Kommt angefahren, ich: Klang gehört, und gewettet. DASS ist ein Zachauspuff!!! Wettgegener hat eine Kiste Bier verloren... Macht weiter so. Euer Auspuffsound ist EINZIGARTIG. Liebe Grüße aus Marzling Gerhard da Erste von den MFM`s.

Milde,Mario - 13.12.2009 -
Hallo Zachteam, Vielen Dank! Ihr habt super Arbeit geleistet. Am Dienstag Auspuff verschickt und am Freitag schon zurück. Super Endtopf für BMW R 1100 RS, tolle Verarbeitung,super Sound, nicht zuviel versprochen, so sollten alle Firmen arbeiten. Endlich ein Hammersound einfach nur geil. Kann Euch nur weiterempfehlen, Leute vergesst die anderen Auspuffhersteller, ein Zachtopf muss ran! Danke und bis bald! Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Thomas Müller - 29.09.2009 -
Hallo ihr Leute vom Zach-Team ! ich war vergangenen Freitag bei euch vor Ort um mir mal einen Endtopf für meine R100R Mystic anzugucken. Nachdem ich die konische Ausführung auf dem Bild der Homepage noch etwas seltsam fand, konnte das Original mich voll und ganz vom Gegenteil überzeugen. Innerhalb von 15 Minuten war das Teil montiert und die Testfahrt konnte beginnen. Der Endtopf musste danach auch nicht mehr abmontiert werden, die Heimfahrt war ein ganz neuer Fahrgenuss. Die Drehmomentsteigerung ist deutlich zu spüren (wahrscheinlich auch beflügelt vom neuen Sound). Am Dienstag darauf war bereits der Postbote da und hat den Originalauspuff bestens verpackt und unversehrt vorbeigebracht - der wird dann jetzt wohl ein stilles Eckchen im Keller finden. Super Qualität, Spitzenservice, super kompetente und nette Mitarbeiter - den Laden Zach kann ich nur weiterempfehlen, am besten persönlich (nach Terminvereinbarung) vorbeischauen. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hof Thomas

Achim - 29.09.2009 -
Hallo Herr Zach und sein Traum- Team! Jetzt, nach knapp 2000 km oder 1 Monat, muss es raus. Ich kann nur positives Feedback von meinem ersten und bis heute letzten Eindruck geben. Ich habe am 27.08.09 telefonisch Termin (28.08.09)zum Einbau des Endschalldämpfer bei Fa. Zach vereinbart. Nach Ankunft am 28.08.09 um 11 Uhr wurde ich sehr freundlich empfangen und es ging sofor los. Mein Eindrücke: - sehr freundlich - sehr fachkundig, gute Beratung und Erklärung - sehr sauber gepflegte Werkstatt Meine Erfahrung: - Saubere Arbeit, Schweißnähte wie aus dem Lehrbuch, toll! - Optik eine glatte 1! Dann die ersten Fahreindrücke (vorerst mit db Killer), sauberer schön dumpfer Klang, ohne zu laut zu werden oder nach einiger Zeit als lästig zu erscheinen. Dann ohne db Killer - ein Traum von Sound! Endlich klingt meine BMW R1100R wie ein Motorrad und nicht wie ein Mofa. Also, auch für den Sound gibt es eine 1. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit der neuen Auspuffanlage.

Th.Kixmöller - 28.09.2009 -
Das ist mal Kundenservice. Vielen Dank an das Zach-Team.

R. Keller - 22.09.2009 -
Zach steht für mich für das, was früher als gute deutsche Wertarbeit bekannt war und Made in Germany weltweit bekannt machte. Hier glänzt eine kleine Firma mit absolutem Traumzubehör für BMW-Motorräder in feinster Qualität. Nach einem absolut vorbildlichen Bestellablauf erfolgte eine blitzschnelle Lieferung des Tuning-Endschalldämpfers für meine R 1150 GSA. Dieser überzeugt klanglich und auch in seiner Verarbeitung auf ganzer Linie. Das Fahren macht gleich noch mehr Spaß und ich werde den Original-Endschalldämpfer bestimmt nicht mehr anbauen. Habe mich nach der ersten Fahrt gleich in den Klang verliebt. Fragen rund um den Endschalldämpfer werden auch sofort und zur allerbesten Zufriedenheit erfüllt. Solchen Service findet man nicht mehr oft. Vielen Dank an das Zach Team, ich bin ab heute ein treuer Fan!

Ulrich Graf - 16.09.2009 -
Hallo, lange habe ich überlegt mir einen anderen Auspufftopf für die R1150 zu installieren. Der BMW Händler riet mir von diversen Auspuffanlagen ab. Nach Durchsicht einiger Foren viel meine Wahl auf ein Produkt aus dem Hause Zach. Kurzes nettes Telefonat, Überweisung getätigt, Auspuff voller Erwartung nach 2 Tagen aus feinster Verpackung befreit und sofort in der Garage montiert. Passte super. Dann den Startknopf betätigt und....... boah ey . Schock, noch nie eine hatte ich die BMW mit so einem tollen Sound gehört. Also drauf zur Runde. Siehe da, das Lümmelding hat nun mehr Druck unten heraus.. Fazit, das Teil muß ich bis zur Rente halten, weil es mir das Grinsen bis an die Ohren verpasst.

T. Martin - 07.09.2009 -
Hallo Zach-Team! Ja Wahnsinn, was sich aus einer Rasenmäher-BMW so machen lässt! Kaum montiert mutiert die Q soundtechnisch zum kernigen und viel tieferen Boxermonster! Jetzt kommt auch mal eine Fehlzündung endlich ins Freie! Und mal von der Drehfreudigkeit oben raus ganz abgesehen! Kurz um: GENIAL! Danke an euch für das neue Mopped!!!

Martin, R.-O. - 05.09.2009 -
Habe den Einrohr-Endschalldämpfer mit PK für meine R1200GS am Mittwoch nach einem sehr netten Telefonat bestellt, und per Onlinebanking bezahlt. Zwei Tage später war er da: Edel, super toll verarbeitet und robust verpackt!! Der Umbau war dank der kurzen u. präzisen Beschreibung heute in 15 Min. erledigt. Der erste Hörtest danach einfach genial - so kann sie also klingen -freu mich auf ne tolle Schwarzwaldtour am WE!! Vielen Dank an Euer ganzes Team!!

D.Mai - 01.09.2009 -
Tach erst einmal!! Ich habe meinen Dämpfer erst seid letzten Freitag,bin aber so süchtig nach dem Klang das ich schon 1230km gefahren bin!! Mit dem orginal Eater,OHO. Mit dem Power Eater UJUI. Ohne eater MANOMAN!! Also ich glaube das die Rücksendung wegen NICHTGEFALLENS wohl ausbleibt! Aber eine schöne Sucht,oder? Versand war sehr schnell und der Umbau eine Sache von 10 Minuten! Danke für diesen Dämpfer!!

Arne - 31.08.2009 -
Schon an meiner Solo 1100GS habe ich seit ca 8 Jahren einen Schalldämpfer von Euch. Nun sollte auch mein 1100GS-Gespann mit Eurem neuen Doppel-Rohr-Schalldämpfer ausgestattet werden. Wow, war das ne Vorstellung: Habe mich telefonisch angemeldet und nachdem ich bei Euch war, konnte ich den Umbau der Auspuffanlage an meinem Gespann mitverfolgen. Trotz Mehraufwand durch den Beiwagen und einer Schaube die nicht aus ihrem Gewinde wollte, habt ihr den Humor und Euren Spass bei der Arbeit nicht verloren. Dann, als alles eingebaut war, habt ihr bemerkt, das der Blinker wegen des Autoreifens im Abgasstrom zu liegen kommt, und wohl wegschmoren würde. Flugs wurde getüftelt und geschweisst ... voilá eine neue Blinkerhalterung war kreiert. Und alles ohne Mehrkosten!! Der versprochene Punch von unten mit den größeren Ansaugschorcheln kann ich bestätigen. Das Gespann hat mehr Kraft von unten heraus und dreht ca 300 Umdrehungen höher. Und das bei dem fantastischen Klang. Mehr Service und einen besseren Boxer-Klang gibt es ni

Michael Leckebusch - 21.08.2009 -
Ich habe gestern die Firma Zach angerufen und wollte mich beraten lassen. Meine Auswahl viel auf den R 1150 Retro - Dämpfer. Durch Fachkundige Beratung wurde mir das Prinzip dieses Reflexktionsdämpfers erklärt. Auch das er sich durch die entstehenden hohen Temperaturen verfärbt. Als ich nach Alternativen zu dem Retro gefragt habe wurde mir der R21ED Schalldämpfer emphohlen. Diesen habe ich dann sofort telefonisch bestellt. per online Überweisung gestern vormittag das Geld überwiesen und schon heute morgen wurde der Schalldämpfer geliefert . Innerhalb einer viertel Stunde habe ich den neuen Zach Schalldämpfer eingebaut. Super Sound und vor allem seehr gute Beratung und Service. Also liebe Firma Zach auf meine Rücksendung bei nichtgefallen könnt ihr lange warten :-) Es Grüßt ein begeisteter und zufriedener Kunde. Michael Leckebusch

Mario - 14.08.2009 -
Auspuff heute gekauft, montiert und gleich noch ne Runde gedreht - ich kann nur sagen, den Auspuff kann man nicht beschreiben, den muss man erleben!!! Es stellt einem alle Nackenhaare auf, wenn man am Gashahn dreht! Ich hab echt ein paar Tage überlegt, ob ich das Geld investieren soll, aber ich kann nur sagen, das Teil ist jeden einzelnen Euro wert...!!! Und Hans Zach ist ein echt sympathischer Kerl! Danke nochmal für das nette Schwätzchen, als wir dich in deiner Werkstatt besucht haben. Weiter so, Mario

Thomas Wolf - 30.07.2009 -
Den Auspuff am Mittwoch bestellt und am Donnerstag schon an meiner 1200 GS.Service Qualität Sound Super.Die Fa. Zach kann ich nur weiterempfehlen.

Oskar Daßdorf - 30.07.2009 -
Ich habe an meiner R1150R die neue Doppeldämpferanlage von den netten Leuten bei Meister Zach montieren lassen. Das Ergebnis ist überwältigent.Leistungsentwicklung und Sound über den ganzen Drehzahlbereich ist PERFEKT!!! Diesr Auspuff macht aus einem Motorrad - Das Motorrad. Gott sei Dank hat der Integralhem bei der Heimfahrt mein 1 1/2 stündiges dümmliches Grinsen verdeckt. An das Zach Team geht mein uneingeschränktes Lob!

klaus merl - 20.07.2009 -
Zachauspuff BMW F800R, bis zum Umbau war ich sehr unzufrieden mit mit der F800R. Nach den Umbau war es ein ganz anders Motorrad vom Klangbild und Drehmoment.Noch einen vernünftigen Lenker, dann wäre die F800R für mich perfekt.

Erfried Dillinger - 19.07.2009 -
habe jetzt an meiner 12er GS Bj 06 einen Zach-Endschalldämpfer mit Power-db-Killer, der Klang ist wirklich zum niederknien, die Verarbeitung perfekt. Ich hab nur eine Bitte, verkauft nicht so viele, damit ich den genialen Klang allein genießen kann

Engmann Gerald - 14.07.2009 -
Am Sonntag ersatz für fehlende ABE für Auspuff an gebraucht gekaufter R1100GS Bj .97 (4. Besitzer) angefragt. Am Dienstag per Post erhalten. Super Service, muss man lange nach suchen. Danke, weiter so.

Markus Mutter - 14.07.2009 -
Hallo Zach-Team ,der Dämpfer und sein Sound sind wieder genial,würde am liebsten ohne Helm fahren(GS1200).

Hendrik - 10.07.2009 -
Hallo Herr Zach, am Mittwoch bestellte ich den ESD und am Freitag war er schon da. Toll. Sehr netter Kontakt. Anbau erfolgte ruckzuck da die Passgenauigkeit 100% war. Der Sound ist echt super für legal!! Einfach toll. Vielen Dank.

Stefan Uhl - 08.07.2009 -
Freitags telefonisch beraten lassen, Montags bestellt und per online banking überwiesen, Mittwochs Auspuff erhalten und seit diesem Mittwoch klingt meine GS 1200 wieder kernig wie sie halt auch klingen muss! Top Service und Beratung, vielen Dank nochmal und macht weiter so!!!!:-) Stefan Uhl

Klaus Schmidt - 20.06.2009 -
Am Freitag, 19.6.09, den Auspuff bestellt - am Samstag, 20.06.09, den Auspuff erhalten. Klasse! Verarbeitung und Sound sind 1A, aber das wusste ich ja.(6 Jahre Zach an meiner R1100RS). Habe mir jetzt eine R1200ST zugelegt, und natürlich musste es wieder ein Zach sein. Service und Beratung sind einmalig. Ich hoffe ihr macht weiter so. Besten Dank und liebe Boxergrüße aus dem Westerwald.

Ralf Kloppenburg - 31.05.2009 -
Hallo Herr Zach! Ich schließe mich der Begeisterung der Voreinträge an. Super Sound, super Verarbeitung und super schnell geliefert, am Donnerstag um 16:55 Uhr bestellt und am Samstag schon da, unglaublich.Bei der Montage habe ich die orig. Verbindungsschelle zwischen Vorschalldämpfer und Endrohr wiederverwendet, Schelle aufgebogen, Distanzstück in der Mitte entfernt, dann zieht sie auch wieder. Sieht aus wie aus einem Guss. Gruß aus dem hohen Norden.

Tobi - 29.05.2009 -
HAllo, habe mir jetzt auch einen Zach Endtopf für meine 1150er GS zugelegt und bin begeistert. Jetzt hat sie wieder einen Boxersound, welcher nicht zu laut ist. Werde den nicht mehr hergeben. BMW sollte einheitlich auf Zach umstellen. mfg Tobi

R. Wobst - 20.05.2009 -
Hallo Hr. Zach, nach 12 Jahren R1100R habe ich mich entschlossen meinen Auspuff bei Ihnen umbauen zu lassen. Das Telefonat welches wir geführt haben ist schon ein Erlebnis gewesen, denn so detailgetreu Sie mir den Umbau beschrieben haben, lief der Film vor meinen Augen ab. Echt klasse, dass Sie sich wirklich die Zeit nehmen, um technische Dinge zu erklären, dafür schon mal ein dickes Dankeschön. Als ich den Auspuff zu Ihnen geschickt habe war ich schon ein bisschen nervös, ob das alles gut geht. 3 Tage später war der Auspuff schon wieder da und ich konnte es kaum fassen, eine Verarbeitung und Qualität, da sind meine Erwartungen tatsächlich übertroffen worden, Respekt.Ich bin ja schon pingelig aber das sind 100%. Der Spaß ging bei der Montage weiter, diese Passgenauigkeit echt der Hammer und war fix erledigt. Als ich den E-Starter gedrückt hatte konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, was für ein Sound, darauf habe ich so lange gewartet!

Lutz Andreas - 18.05.2009 -
Hallo Hr. Zach, den anderen Einträgen hier kann ich mich nur anschließen. Der Endtopf für meine R1200R ist genial. Top Sound und(spürbar) drehfreudiger. Das Ding ist sein Geld allemal wert. Somit: meine Empfehlung*****! PS: Zur Lieferung --> schneller geht`s nimmer. Top! MfG Lutz Andreas

Hans-H.Stilp - 17.05.2009 -
Hallo, auch ich muß endlich einmal Danke sagen,nachdem ich mir einen neuen Endtpf für meine umgebaute 1150 GS gönnen wollte bin ich an die Adresse von Herrn Zach gekommen. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm wurde der Endtopf sogar meinen Wünschen endsprechend gekürzt und was soll man sagen er passt hervorragend und hat einen super Klang. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. MfG Hans-H.Stilp

Frank Buss - 12.05.2009 -
JEDERZEIT wieder einen Auspuff von Zach!! Bei meiner R1100Rs wurde der Zachendtopf immer lauter und lauter.Was tun??Stellte ich mir die Frage. Erstmal Zach anrufen.Verbunden mit Herrn Zach persönlich,der mir vorschlug Ihn in seine Fa. zu senden,dort wolle man Ihn öffnen um nach dem rechten zu sehn. Gesagt getan Samstag abgebaut und verschickt,Dienstag bekam ich schon einen Rückruf,er wird in den nächsten 15 Minuten zurückgesendet.Im Innenleben hat sich ein kleiner Teufel eingeschlichen,nun sei aber alles wieder absolut In Ordnung. Denke morgen oder übermorgen kommt das gute Stück wieder zurück,bin gespannt wie ein kleines Kind. Aber vorab möchte ich loswerden, auch wenn mein Auspuff nun schon bestimmt in die Jahre gekommen ist wurde er von der Fa.Zach behandelt als ob ich Ihn gerade erst neu gekauft habe.Der Service Spitzenmäßig,die Abwicklung verdammt Schnell,die Kundenfreundlichkeit nur vom feinsten.

H.Backhaus - 26.04.2009 -
Der umgebaute Auspuff für meine R1100R ist heute von mir in nicht ganz 20min montiert worden. Die Qualität der Anlage sowie der Sound kann man nur mit Genial bezeichnen. Habe direkt 200km mit einem Dauergrinsen runtergespult. Alle nötigen Bescheinigungen haben beigelegen. Nicht ganz billig aber sein Geld wert. Ich kann die Firma Zach jedem weiterempfehlen

P.Kolle - 25.04.2009 -
Ge-Zacht heißt: Leistungssteigerung und Endtopf montieren und eine bessere BMW haben bei unvergleichlich gutem Service!!!

M. Mieves - 20.04.2009 -
Hallo Herr Zach,sie haben einen 1200GS Fahrer sehr glücklich gemacht. Einen Endschalldämpfer in dieser Qualität habe ich noch nie gesehen,die Verarbeitung ist Traumhaft.Die Beratung ist super,egal welche Frage man stellt.Die Lieferung war mehr als super schnell und ein Sound zum niederknien.Diesen Endschalldämpfer kann man nur 1000%tig weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen M.Mieves

Markus Mayer - 04.04.2009 -
Traumhafte Qualität (ich bin selber Schlossermeister und weiß wovon ich rede). Unglaublich dumpfer und kerniger Sound ohne übertrieben laut zu sein - und das trotz Montage mit original Vorschalldämpfer. Das Ganze noch mit EG-ABE zu einem wirklich angemessenen Preis. Bin 100% zufrieden und werde Euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Qualität und Kundenzufriedenheit > alles, weiter so!

Ganslmeier Thomas - 01.04.2009 -
Servus Zach-Team ich wollte mich eigentlich nur für die schnelle Abwicklung bedanken,aber der Hammer ist die Verarbeitung und der Klang Eures Topfes!!!Werde Euch jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich!!! Mfg Ganslmeier Thomas

Holger Oberreiter - 23.03.2009 -
Hallo Zach-Team, nachdem ich letzte Woche an meiner R 1150 R den Zach-Endtopf montiert habe(es vergingen gerade mal 10 Minuten)und danach die Maschine gestartet hab,war ich völlig begeistert!Kein Vergleich zum Original-Rasenmäher-Geräusch,das der Werksauspuff von sich gibt.Jetzt macht das Motorrad nochmal soviel Spass! Dickes Lob an Euch,Verarbeitung,Passgenauigkeit,Sound,alles vom Feinsten!

Uwe Tauberschmidt - 22.03.2009 -
Großen Dank an die Zach Auspufftechnik 1. Nette und ausführliche Beratung von Herr Zach 2. Super schneller Umbau und Lieferung 3. 100% passgenau 4. Eine BMW R 1100 GS mit einem Sound , einfach nur klasse Gruß Uwe

Norbert - 03.03.2009 -
Hallo, habe mir letztes Jahr den Endtopf für die R 1150 GS gegönnt. Super Verarbeitung, klasse Sound. Habe ihn bei PL-Motorbikes gekauft, wurde mir direkt vor Ort montiert. Sehr guter Service.

Armin Hönscheid - 27.01.2009 -
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,sehr zuvorkommend,sehr Nett,sehr schnelle Lieferung nur Licht ist schneller!! Allerbeste Verarbeitung bin selber Handwerker Metalverarbeitung und weiß wovon ich Spreche ,und der Klang ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege nochmal bedanken für die Super Lieferung Mit Freundlichen Grüßen Armin

Markus Langhans - 19.01.2009 -
Hallo Herr Zach! Hab nun seit schon fast 12 Jahren Ihren Auspuff an meiner 1100 GS.Er brodelt seit über 100000 Km so lustig vor sich hin! Wenn Sie Ihn nicht für Ihr Museum haben möchten, werd ich ihn wohl verkaufen müssen, denn die 1100er wird ner 1200 weichen.Und es wird wohl wieder ein Zach drann müssen!! Schöne Grüße aus der Oberpfalz! Schwede!

Lothar Gümpel - 25.12.2008 -
Hallo liebes Zach-Team ! Seit nunmehr einem Jahr fahre ich mit Freude meine GS 1150 mit Eurem Zach-Auspuff. Kein Vergleich mit dem Originaltopf, welcher dem Motor nur ein Staubsaugergesäusel entlockt. Was für eine Freude ist da Euer Produkt, ein bärenstarker kerniger Sound, welcher nie nervt. Nach der Montage des Zach-Topfs verschwand der BMW-Topf sofort im Keller und wird von mir auch nie wieder montiert. Herzlichen Dank nochmals für Euer tolles Produkt. Hier stimmt wirklich alles, Design, affenstarker Sound und der Preis. Grüße aus dem Schwarzwald Lothar Gümpel

Sven - 12.12.2008 -
Grüße von der Partnerseite! Die Mitglieder des www.rockster-forum.de wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine sonnige Saison 2009!

Zwetsch Hartmut - 23.11.2008 -
Hallo Zach-Team vielen Dank für den schnellen Umbau der original Auspuffanlage schneller geht es nicht am Mittwoch versand der Anlage und am Samstag schon wieder umgebaut zurück super Sound und perfekte Optik.

T. Rule - 17.11.2008 -
Nach Kauf einer gebrauchten R1150R, Bj. 2004 war der Wunsch nach einem vernünftigen Boxer-Sound schnell vorhanden, da der Serienauspuff ja wirklich nicht das wiedergibt, wozu ein Boxer eigentlich fähig ist. Nach einigen Recherchen bin ich auf Euch gestossen, und habe mir nach vielen Stunden Überlegungen den Endtopf von Euch gekauft und montiert. Leute, das was Ihr aus Edelstahl gezaubert habt, ist der Traum eines Boxer-Fahrers, ein genialer Sound, der einem Boxer gerecht wird - nicht unaufdringlich laut, jedoch das, was man sich unter Boxer-Sound vorstellt, da passt alles: Service, Passgenauigkeit, Material und Klang. Genial, toll!

Bastian Karl Heinz - 17.10.2008 -
Heute wurde bei meiner RT1200 der Endtopf montiert.Super Verarbeitung, dumpfer voller Klang

Manfred Graßl - 24.09.2008 -
Hallo Zachteam, vielen Dank für die Beratung und Montage des Auspuffs. Endlich hört sich meine 1150er GS wie ein Motorrad an..:-)). Viel Erfolg noch beim Entwickeln der Anlage für die 800er GS, hat sich schon gut angehört...

Rupert Hummel - 15.09.2008 -
Hallo Zach-Team Am Donnerstag habt Ihr an meiner RT einen Endschalldämpfer montiert. Ich bin gleich noch eine Runde um den Arber gefahren und ich muss sagen : Hurra ! Ich hab ein neues Moped! Das Drehmomentloch ist gefühlsmäßig nicht mehr so stark wie vorher. Und der Klang ist SUPER. (Ich fahr mit dem „Power-db-killer). Nach mittlerweile 1000km muss ich sagen: Jetzt macht das Motorradfahren noch mehr Spaß! Kommentar meines Schwiegervaters (75J): „Jetzt ist es eine BMW“ Ich bin mit Euerer Arbeit sehr zufrieden und werde Euch weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße Bert Hummel

Robert Sellentin - 11.09.2008 -
Ich habe bei Ebay für meine R100 GS Bj. 90 einen Zach-Topf und ein Y-Rohr ersteigert. Als das Paket eintraf, war ich ziemlich irritiert, weil keine ABE dabei war, das Y-Rohr total verhunzt aussah und der Topf ziemlich dunkel angelaufen war. Außerdem stand im Topf eingefräst: R100 Mystic. Habe Herrn Zach angerufen und wurde sofort am Telefon beruhigt. Er würde den Endtopf sich ansehen und bot mir den Service an, die alte Bezeichnung wegzuzaubern und die richtige Bezeichnung einzufräsen. Ich hätte lediglich die Reinigung zu bezahlen. Als das Paket bei ihm eintraf, rief er mich sofort an und erklärte mir, dass diese beiden Teile in dieser Kombination nicht wirklich an meine GS passen würden. Er bot mir für einen \Freundschaftspreis\, den ich nicht ablehnen konnte, ein nagelneues Rohr an. Außerdem erklärte er mir, dass der Topf aus einer der ersten Generation sein würde und bot mir an, das gesamte Innenleben zu erneuern.

Hendrik - 23.08.2008 -
Ich habe seid gut einen Monat eine Zach-Auspuffanlage und es gibt für mich nichts schöneres als Motorrad fahren. Nicht nur das ich 4PS mehr habe, der Sound ist einfach nur geil. Die Verarbeitung und der Service ist einfach perfekt. Ich kann nur jeden empfehlen, wer eine neue Auspuffanlage sich leisten möchte, sollte es bei der Firma Zach tun. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Martl - 06.08.2008 -
Hab jetzt seit ca 4000 km den Zach-Endtopf auf meiner R1150 GS Adventure und kann nur sagen, das Teil ist Genial! Wieso hab ich mir den nicht schon gekauft als ich das Moped gekauft habe...?? Wird es auch mal einen Endschalldämpfer für die F 800 GS o.ä. geben? Gruß aus Oberbayern Martl

Werner Drosta - 04.08.2008 -
Hallo Zach Team Habe schon viel von euren Auspuffanlagen gehört. Ein Bekanter von mir hat auch eine für seine R1100 R, schade nur das ich keine für meine R 1100 S bei euch finden konnte- Gruß Werner Drosta

Claus V. - 21.07.2008 -
Ein Lob schneller Versand ,recht einfache Montage und ein super Sound. BMW R 1200 GS 4/06 Danke Gruß C.V.

Oliver Pocha - 10.07.2008 -
Hallo Na endlich mal jemand der sein Handwerk richtig versteht!!! Absolut super Beratung, Top verarbeiteter Auspuff, genialer Sound und das alles in drei Werktagen. Besten Dank und liebe Grüße aus Göttingen O.Pocha

Steve H - 20.05.2008 -
Hallo Zach-Team Es liegt schon etwas länger zurück dass ich ein ABE-Tuning-Endschalldämpfer für eine 1150er Adventure bestellt habe.Nun wird es mal Zeit ein Fazit zu ziehen: Die Optik ist toll, der Sound ist einfach Wahnsinn ohne Übertrieben zu wirken.Die Montage klappte Reibungslos,was man beim Abbau des original Dämpfers nicht behaupten konnte.Sogar der Versand ging so schnell,dass ich mich wundern musste wie sowas in der Zeit möglich ist!Das nenn ich Service! Weiter so Zach-Team Gruss aus Luxemburg

Wolfgang Pöhlmann - 19.05.2008 -
Hallo,möchte mich sehr herzlich bedanken für die kostenlose Reparatur des Prallbleches und der Reinigung meines Schalldämpfers.Kann Ihren Betrieb nur weiterempfehlen.W.Pöhlmann

Heino Hassler - 15.05.2008 -
Hallo liebes Zach-Team, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Deshalb schreibe ich auch erst heute also fast ein Jahr nachdem ich auf meiner R 1100 R den Zach -Topf drauf habe. Ich wollte die Mühle ernstlich verkaufen wegen dem besch... Klang. Seit einem Jahr fahre ich wieder supergern und mit wachsender Begeisterung BMW. Den Leistungsunterschied merkt man auch richtig. Einfach geil. Danke, daß es euch gibt !!!

Thomas Koberstaedt - Leipzig - 11.04.2008 -
Es gibt sie noch, die deutsche Wertarbeit!!! - erstklassige Materialauswahl - beste Verarbeitung - super Kundendienst (Frauen müssen nicht alles wissen) - super Sound und Drehmoment-Entfaltung (die Japaner schauen jetzt so unsicher) - bin mittlerweile 58, die R1100R ist somit doch meine letzte - noch einmal vielen Dank dem Team der Fa. ZACH viele Grüße aus Leipzig

Thomas Fiedeler - 06.04.2008 -
Liebes Zach-Team, eigentlich weiß ich gar nicht, wofür ich mich zuerst bedanken soll. Schließlich war alles super: netter Kontakt und tolle Beratung ,schnelle Lieferung und 1A-Ware, d.h. super Verarbeitung und Optik,sowie erstklassiger Sound. Und das sogar mit ABE!!! Das war das Einzige, was meiner eierlegenden Wollmilchsau (1150 GS)noch fehlte. Noch einmal ganz herzlichen Dank für alles und weiter so! Thomas Fiedeler

Niebuhr Karl-Heinrich - 31.03.2008 -
Hallo Fa. Zach. Man hört Sie wieder Die R1150RT !! Endlich ein brummiger Sound und der Fahrspaß ist auch wieder da. Vielen Dank nochmal. Grüße aus dem schönen Niedersachsen.

Andreas Arenz - 14.03.2008 -
Hallo liebes Zachteam Ich glaube Ihr habt die Post in Eurem Hause (lieferung innerhalb 24Std super) Die passgenauigkeit Eurer Produkte ist genial und der Klang ist der wahre Hammer!! Weiter so. Leibe Grüße Andreas

Udo H. - 09.03.2008 -
Liebes Zach-Team, vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung. Der Auspuff für meine R1100R ist von Qualität und Passform das solideste Stück Handwerksarbeit, dass ich seit langem gesehen habe. Montage einfach und ohne Probleme. Der Klang: Eigentlich nicht zu beschreiben, dass muss man gehört (und gefühlt) haben :-)) Grüsse aus Köln Udo H.

Thomas Delbrügge - 10.02.2008 -
Hallo Zach Team, nachdem ich vor 14 Tagen den Endschalldämpfer für meine R 1200 GSA bekommen habe, war ich schon das erstem mal begeistert, das Teil ist so schön und perfekt verarbeitet, eigentlich zu schade um ans Bike zu montieren. Heute habe ich den Auspuf dann doch dranmontiert - perfekter Sitz und mit Powerkiller wunderschöner Sound. Ohen db-Killer noch besser aaaber illegal laut. Von mir auf jeden Fall bis jetzt - bin noch nicht damit gefahren, nur kurz angeschmissen - ein ganz dickes Lob und für alle die mich Fragen eine Empfehlung. Gruß vom Bodensee Thomas

WolfgangL - 01.02.2008 -
Toller Service von Zach !!!! Habe eine neue ABE-Karte gebraucht. Mittwoch abend per Online-Überweisung bezahlt. Freitags lag die Karte in der Post. Das nenne ich super schnellen Service. Danke nochmals. Wolfgang

Christian Fabel - 31.01.2008 -
Bereits am 2. Tag nach meiner Bestellung habe ich meinen Schalldämpfer schon in den Händen gehalten. Er sieht super aus, tadellos verarbeitet und beim montieren war ich auch begeistert. Es gibt selten Zubehärteile, die so exakt passen. Es war eine Arbeit von 10min., dann hatte meine GS ihren neuen Schalldämpfer - und er sieht gut aus. Sound ist auch ok, dann hoffe ich, dass ich beim Fahren genauso viel Freude hab. Herzlichen Dank an das ZACH Team und ihr seid wirklich zu empfehlen!

Peter O. - 18.12.2007 -
Als gelernter KFZ.-Mechaniker u. jetziger Produktionsmeister einer schwäbischen Automobilfirma weiß ich, wie Qualität auszusehen hat. Bei Zach ist sie 100 % vorhanden. Die persönliche Beratung durch den Chef, die schnelle Lieferung, die Montage, die Verarbeitung, die Optik u. das Klangbild ist hervorragend !!!!!! Also ich kann den Auspuff von Zach für die 1200 GS nur weiterempfehlen. Danke u. Gruß Peter O.

Martin - 16.11.2007 -
Hallo Zach Team Ich bin mit dem Auspuff an der RT 1200 sehr zufrieden, toller Klang Richig Brummig und nicht zu Laut . Und Versand ging auch sehr schnell , daher möchte Ich Mich Hiermit nochmals bedanken. Mit Freundlichen RT Tini

Bernd Müller - 22.10.2007 -
Hallo, ich fahre seit 4 Jahren auf meiner R 1150 GS einen ABE Tunning Schalldämpfer. Kurz und bündig, die Montage einfach, der Sound ist einfach super (unbeschreiblich)und die versprochene Leistungssteigerung ist ebenfalls deutlich zu spüren. Grüße aus dem Siegerland Bernd Müller

Sven Böttcher - 20.09.2007 -
Hallo Zach-Team, ich war drauf und dran mir ein neues Motorrad zu kaufen. Ich war zwar im Großen und Ganzen mit meiner R1100R zufrieden,doch irgendwie fehlte etwas an dem Motorrad. Durch die Doppelauspuffanlage von Zach habe ich endlich das gefunden, was fehlte. Super Klang, besserer Durchzug! Mit der Doppelauspuffanlage von Zach bin ich mehr als Zufrieden und ein neues Motorrad brauche ich jetzt nicht mehr. Gruß Sven Böttcher

Andreas Hampel - 12.09.2007 -
Hallo Zach-Team, so einen super Service habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gruß Andreas

Partner - 02.09.2007 -
Liebe Leute. Ich habe bei meiner GS1150 den Zach Auspuff selbt montiert. Sehr einfach. Der Sound ist na ja, ich kanns nicht glauben wunderbar brumig. Ich finde dies wunderbar so durch die Berge zu sausen. Grüsse aus Zürich.

Uhl Stefan - 30.05.2007 -
DANKE an das ZACH Team. Hab mir eine gebrauchte R 1150 GS mit ZACH Anlage gekauft. Verkäufer hatte leider die ABE-Karte nicht mehr. Kurze Anfrage bei ZACH und schon ist die neue Karte incl. Bescheinigung unterwegs. Einfach toll!! Bitte weiter so und man wird sich zur Überarbeitung der Optik auch noch sehen. Gruß Stefan

Hubert Götz - 23.05.2007 -
ZACH - da paßt einfach alles. Einfache Bestellaufgabe - blitzschneller Lierservice - Top Qualität - und Super Sound :-))) Danke nochmal und macht weiter so

Andreas Walter - 17.05.2007 -
Hochwertige Qualität, exzellente Verarbeitung, super Passgenauigkeit und enormer Boxersound. Dazu einen 1a Lieferservice. Mit anderen Worten: ZACH Auspufftechnik GmbH Herzlichen Dank Andreas Walter

Peter Altrichter - 14.05.2007 -
Hallo Zach Team Ich bin begeistert. Nachdem ich schon vor längerer Zeit einen Zach Auspuff an meine 100GS montiert hatte, war jetzt die 1100GS dran. - Die Auftragserteilung war sehr einfach - Die Auftragsbearbeitung ging sehr schnell - Die gelieferte Anlage war sehr passgenau - Das Teil sieht gut aus und hat einen super Sound - Der Spaß an der BMW ist deutlich gestiegen Kompliment an das Team, die Fa. Zach kann man absolut weiterempfehlen.

Ralf Schaumann - 12.05.2007 -
Hallo Zach-Team! Dank Euch sieht meine ST1200 besser aus und hört sich jetzt auch an wie eine BMW sich anhören soll. Und was ich auch noch so gehört habe stimmt alles( sehr schnelle Lieferung und einfache,paßgenaue Montage). Kann Euch nur empfehlen. Gruß Ralf Schaumann

Walter Dorsch - 13.03.2007 -
Grüß Gott Herr Zach, hallo ihr lieben Mitarbeiter, eine BMW 1150 RT wäre ein schönes Moped, wenn, ja wenn dieses deprimierende Auspuffgeräusch nicht wäre. Aber dafür gibt es ja Sie/Euch. Respekt, hätte nie gedacht, das man dieser Maschine ein so angenehmes soundiges Geräusch entlocken kann. Ihnen und Ihrem Team meinen Dank. Ach ja, bevor ich es vergesse - das Ding ist auch

Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine Rechnungen
  

Alle Rechte vorbehalten
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de